Home ::
Kontakt ::
Impressum ::
 
 
Dunja ::
Tom Elastic ::
Odett ::
Romy ::
Wonnie ::
Welpen ::
Würfe ::
Galerien ::
Rassekennzeichen ::
 
Gedenktafel ::
 
 
Statistik
Besucher Heute: 1
Besucher Online:0
Besucher Gestern:0
Besucher Gesamt:84763
 
 
 
Die Geschichte des Boxerzwinger von der Sprungschanze reicht bis ins Jahr 1975 zurück, alles begann mit der Boxerhündin Annett von den Eiben. Diese bildete ich mit aller Begeisterung im Hundesportverein Eilenburg aus, dabei entwickelte sich eine Liebe zur Rasse des Deutschen Boxers. Die Zeit ließ nicht lange auf sich warten und ich machte mir erste Gedanken über die Zucht. Heiligabend 1977 wurde aus Gedanken Wirklichkeit und ich ließ den Boxerzwinger von der Sprungschanze offiziell eintragen und schützen. Seither ist die Liebe ungebrochen und ich hoffe, dass noch weitere Menschen ihr Herz für die Rasse entdecken.
 
 
 
 
News
19.04.201320:09:18
A-Wurf gefallen...
Am 11.04.2013 ist unser A-Wurf gefallen....
weiterlesen
 
27.08.201220:31:22
Z-Wurf...
Am 29.07.12 ist der Z-Wurf gefallen. Die Eltern sind Odett von der Sprungschanze und Tom Elastic. ...
weiterlesen
 
Archiv